Die Bluegrass Country Music und ihre Ursprünge

Donnerstag, 17. März 2022 by Innovationspreis Hessen
Die Bluegrass Country Music und ihre Ursprünge
Picture-Credits: picsum.photos

Die Popularität der Bluegrass-Musik lässt sich auf die Lieder zurückführen, in denen es darum geht, mit den Problemen des Lebens umzugehen und schwierige Zeiten zu durchleben. Zu den prominenten Persönlichkeiten, die zur Entwicklung dieses Genres beigetragen haben, gehören The Grascals, Billy Strings und Tyler Childers.

Die wachsende Zahl talentierter Menschen, die in Cincinnati und Nord-Kentucky leben, hat ebenfalls zur Popularität dieses Genres beigetragen. Zu den bekannten Künstlern, die mit diesem Subgenre in Verbindung gebracht werden, gehören Johnny Cash und die Nitty-Gritty Dirt Band. In den 1950er Jahren begannen sich die Liebhaber der Country-Musik für den so genannten Rockabilly zu interessieren.

Eine der ersten Personen, die die Country-Musik der Öffentlichkeit vorstellten, war Bill Haley, der früher ein Western-Swinger war. Er begann seine Karriere als Musiker, indem er in den 1950er Jahren eine Band namens The Comets gründete. Es gelang ihm, mehrere Rock'n'Roll-Platten zu produzieren, wie zum Beispiel "Rock Around the Clock". Während der Saison 1956 konnten mehrere prominente Künstler wie Elvis Presley und Johnny Cash kommerzielle Erfolge erzielen, indem sie mehrere Hits in den Billboard-Charts veröffentlichten.

Zu den beliebtesten Country-Songs der 1950er Jahre gehörten "I Walk the Line", "Blue Suede Shoes" und "I'm Not Your Man". 1958 nahm George Jones eine neue Platte unter dem Namen Thumper Jones auf. Er wollte die Popularität dieses Genres fortsetzen, ohne seine Wurzeln zu verlieren. Im folgenden Jahr konnten sich drei seiner Songs in den Top 5 platzieren.

ALLES über Country-Musik finden Sie unter www.roadhouse-country.de.

Suche
Urlaub an der Ostsee - Was genau ist das Kaspische Meer

Urlaub an der Ostsee - Was genau ist das Kaspische Meer

Trotz seines Namens ist das Kaspische Meer kein Meer. Es ist ein See, dessen Salzgehalt aufgrund der vielen Süßwasserabflüsse aus den nahegelegenen Bächen und Flüssen niedriger ist als der des Meerwassers. Die Menge des Süßwassers, die jedes Jahr in das Meer fließt, entspricht etwa einem Vierzigstel seines Gesamtvolumens. Aufgrund der geringen Tiefe des Meeres und der großen Menge an Süßwasser trägt der jährliche Abfluss etwa 500 Kilometer Wasser zur Ostsee bei.

Die Norwegische Waltkatze im Tierheim - ein tragisches Schicksal

Die Norwegische Waltkatze im Tierheim - ein tragisches Schicksal

Nach Angaben des HSUS werden jedes Jahr etwa 6 bis 8 Millionen Tiere in Tierheimen abgegeben. Viele dieser Tiere sind jung und gesund, und etwa die Hälfte von ihnen wird eingeschläfert. Die Kastration kann verhindern, dass sie an verschiedenen Krankheiten wie Krebs erkranken.

Corporate Governance: Struktur eines Unternehmens

Corporate Governance: Struktur eines Unternehmens

Die Struktur eines Unternehmens kann als ein Vertrag beschrieben werden, den ein Unternehmen nach dem Erwerb bestimmter Vermögenswerte oder Dienstleistungen abschließt. Diese Art der Unternehmensführung kann mit einem Vertrag verglichen werden, den ein Unternehmen durch seine Existenz eingegangen ist.

Immobilenmakler werden - Unabhängig oder für eine Firma arbeiten?

Immobilenmakler werden - Unabhängig oder für eine Firma arbeiten?

Ein unabhängiger Immobilienmakler zu sein, unterscheidet sich von der Zugehörigkeit zu einer größeren Firma oder der Arbeit für einen Makler. Die meiste Zeit wirst du als Einzelunternehmerin oder Einzelunternehmer arbeiten und nicht als Vollzeitmaklerin oder Vollzeitmakler. Als Vollzeitmakler musst du deinen Kunden einen hervorragenden Service bieten und in ihrem Namen verhandeln.